Kindergottesdienste

Für das, worum es im Gottesdienst geht, ist niemand zu klein oder zu groß: Die Botschaft von der Nähe und Liebe Gottes mit allen Sinnen zu erleben und zu erfahren. Aber natürlich ist es gut, diese Botschaft in einer altersgemäßen Form weiter zu sagen. Darum feiern wir in der Regel zweimal im Monat in Plech – parallel zum „normalen Sonntagsgottsdienst“ einen Kindergottesdienst. Mit biblischen Geschichten, Liedern, Gebeten, Gespräch, Basteln, Malen und Feiern für die Kinder.
Beginn ist um 09.30 direkt im Gemeindehaus; Eltern können ihre Kinder dorthin begleiten und dann zum Gottesdienst in die Kirche gehen; beide dauern in etwa eine knappe Stunde; die Kinder werden betreut bis die Eltern sie wieder abholen.

Auswahl
So, 21.4. 9:30 Uhr