Zu Besuch bei Freunden - Mitreisende gesucht

Fast ein dreiviertel Jahr ist es her, dass wir im Dekanat zum ersten Mal eine größere Delegation aus unserem Partnerdekanat in Tansania willkommen heißen durften. Doch sicherlich bin ich nicht der einzige, der sich noch gut daran erinnert: An das ein oder andere Gespräch mit unseren Gästen aus Mwanga, an ihren Gesang, mit dem sie so viele begeistert haben, an ihren Besuch in jeder Gemeinde im Dekanat. Spätestens am Ende verabschiedeten wir uns von Freunden, die wir gerne wieder sehen möchten.
Im August 2024 gibt es die nächste Gelegenheit dazu. Nach einer ersten Partnerschafts-Reise im Jahr 2019, haben die Planungen für die zweite Reise aus unserem Dekanat nach Tansania begonnen. Im kommenden Jahr machen sich wieder 6-8 Menschen aus unserem Dekanat auf zu einer dreiwöchigen Begegnung im Partnerdekanat Mwanga. Auch mit Ihnen?
Der Partnerschaftsausschuss lädt ein zu einer ersten unverbindlichen Informations-Veranstaltung für alle Interessierten an Reise und Partnerschaft am 26.04.2023 um 19:00 Uhr im Gemeindehaus Pegnitz. Für Fragen vorab melden Sie sich bei Dekanatspartnerschaftspfarrer Michael Herán (09643/1319; michael.heran@elkb.de)